CDU Kreistagsfraktion im Kreis Herford

CDU Kreistagsfraktion bereitet zweite Kreistagssitzung vor

Jörg Haferkorn unterstützt die CDU Kreistagsfraktion als Geschäftsführer

In einer zweieinhalbstündigen Sitzung hat die CDU Kreistagsfraktion am vergangenen Dienstag die zweite Sitzung des Kreistags am kommenden Freitag, sowie eine zuvor stattfindende Sondersitzung des Jugendhilfeausschusses vorbereitet. Neben der Abstimmung über die Ausschussbesetzungen und Vorsitze sowie Sprecher für die Ausschüsse wurde auch ein Geschäftsführer berufen.
 
Geschäftsführer der CDU Kreistagsfraktion, Jörg HaferkornGeschäftsführer der CDU Kreistagsfraktion, Jörg Haferkorn
So wird der Rechtsanwalt Jörg Haferkorn den Mitgliedern der CDU Kreistagsfraktion ab sofort als Geschäftsführer unterstützend zur Seite stehen. “Ich freue mich sehr, mit Jörg einen in der Kreispolitik erfahrenen Geschäftsführer berufen zu können.”, kommentierte der Fraktionsvorsitzende Michael Schönbeck. Jörg Haferkorn war in der vergangenen Wahlperiode Kreistagsmitglied und verpasste den Wiedereinzug in den Kreistag bei der Wahl am 25. Mai 2014 nur knapp.